Auf Wiedersehen!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Naturgemäßen Waldwirtschaft – die Bundestagung 2014 in Sachsen ist wieder Geschichte. So aufregend die Wochen vor der Bundestagung waren – die Tage danach sind es nicht minder. Die vielen Eindrücke und Begegnungen beschäftigen uns alle auch noch Tage danach. Wir, die wir an allen Ecken und Kanten bis zuletzt geschliffen und gefeilt haben, finden  nur langsam wieder in den Arbeitsalltag.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Organisatoren, Helfer und Unterstützer zu dieser rundum gelungenen Veranstaltung. Es war trotz der langenen Tage und kurzen Nächte schön Gastgeber zu sein. Wir hoffen, das wir etwas Aufmerksamkeit auf unser Tun lenken konnten und das die neuen Kontakte zwischen Lviv und Zürich, auf dieser Linie ja mehr oder weniger Sachsen liegt, ausgebaut werden. In diesem Sinne Alles Gute für Euch!

StE

WP_20140515_12_39_16_Pro

Ein herzliches Dankeschön auch an das Ahorn – Hotel in Oberwiesenthal!

PS: Ich hoffe, Euch in Kürze die Vorträge zur Weißtanne hier bereitstellen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s