Bundestagung 2016 in Hameln

Liebe Kollegen(innen) und Freunde der ANW,

ich möchte Euch noch einmal auf die ANW – Bundestagung 2016 in Hameln hinweisen. Sie findet vom 19.05. – 21.05.2016 statt und szeht unter dem Motto: „Toleranzmodell Dauerwald, Naturnähe verbindet – Segregation spaltet“. Der Schwerpunkt liegt nicht in der forstpolitischen Auseinandersetzung oder im Definitionswirrwarr sondern dort, wo wir uns am besten auskennen: Praktisch anwendbares und naturnahes Wirtschaften im Dauerwald.

Seid dabei und tragt mit eurem Wissen, eurer kritischen Diskussion und der Erfahrung zum Gelingen bei. Beachtet den Anmeldeschluss zum 29.02.2016!

Hier findet ihr den PDF-Flyer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s